Tourensparte   -    Liebe Tourenfreunde,

 

Wie die meisten von euch sicher schon wissen, haben sich Fritz und Günther in den wohlver-dienten Vereins-Ruhestand zurückgezogen. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei den beiden für Ihre hervorragende Arbeit, bei der Planung und Umsetzung unzähliger Touren & Urlaube, sowie ihr Engagement für den Verein ganz herzlich bedanken.

 

Leider ist es uns bis jetzt nicht gelungen, einen Nachfolger für diese verantwortungsvolle Funktion zu finden. Der allgemeine Wunsch war es jedoch, dass die Tourengruppe trotzdem weiter bestehen bleibt.

 

Daher wird die WhatsApp-Gruppe „ESV-Tourengruppe“ weiter aktiv bleiben, um gemeinsam Touren zu vereinbaren und zu planen.

Die Idee ist, dass nun jeder die Möglichkeit hat, eine Tour zu planen und diese dann - wenn gewünscht - in die Gruppe zu stellen und mit den anderen zu teilen.

 

Gruppenadministrator ist ab jetzt:       Andreas Lanzinger Tel.: +436604060524.

 

Sollte jemand zur Gruppe beitreten wollen, könnt ihr gerne einfach meine Nummer weiterleiten.

 

Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Tage in den Bergen und wünsche euch allen einen traumhaften, tourenreichen Winter. Bis bald                                                                  Andi

2024

16.03. / 08.20:          Saisonabschluß - Mühlbach

18.03. / 19.00:          Schigymnastik

25.03. / 19.00:          Schigymnastik

08.04. / 19.00:          Schigymnastik

15.04. / 19.00:          Schigymnastik

letzte Änderung:

14. März 2024 - 08.00

Zugriffe in Saison 2023/24:

Besucher ges :        0

Seitenaufrufe :     0